Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Fußballzitate
Zitate

"Mailand oder Madrid!? - Hauptsache Italien!"

- Andreas Möller -

Startseite/News

    Mit beiden Trainerteams in die Saison 2017/2018

    Der Vorstand des FC Delhoven ist sehr froh dass das Trainerteam Sascha Querbach und Dennis Kessel auch für die nächste Saison zugesagt haben. Die Zusage gilt für die Bezirksliga, aber auch die KreisligaA. Die Mannschaft weiter betreuen werden auch Dieter Schmitt, Andreas Gödderz ( Torwarttrainer ) und Wilfried Hofer.

    Außerdem wird die erfolgtreiche Arbeit von Carsten Müller und Sascha Berngen in der Zweiten fortgeführt. Unterstützt werden die beiden von Marco Ohmen, Kevin Jessel, Sebastian Groß-Luttermann und Daniel Leube


+++Unentschieden bei DJK Rheinkraft Neuss+++

Senioren - 14.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nachdem wir zuletzt gegen Norf und den FSV Vatan zwei starke Spiele abliefern konnten und aus beiden Spielen drei Punkte einfahren konnten, stand heute das Spiel in Neuss bei der DJK Rheinkraft an.
Am heutigen Donnerstag Abend auf der Asche der Neusser Anlage war es von Beginn an ein umkämpftes Spiel auf beiden Seiten.

+++ Gerechte Punkteteilung in Berghausen +++

Senioren - 04.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Duell mit dem SSV Berghausen 1968 e.V. springt für die Querbach-Elf trotz 2:0-Führung „nur“ ein 2:2-Unentschieden heraus.

Nach dem Kantersieg unter der Woche gegen Lohausen waren wir vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenzweiten SSV Berghausen.

+++ Torfestival in Delhoven +++

Senioren - 01.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Durch den 6:1-Erfolg über den Lohausener SV - Herren klettern wir einen Rang nach oben und dürfen weiter auf den Nicht-Abstieg hoffen.

+++ Überlegen und doch verloren +++

Senioren - 27.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Heimspiel gegen den FC Büderich 02 e.V. bestimmten wir weitestgehend die Partie, doch stehen am Ende mit leeren Händen da.

+++ Knoten endlich geplatzt +++

Senioren - 22.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nach den unglücklichen und bitteren Niederlagen in Unterrath und gegen Bedburdyck gelang nun endlich der erste Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2017. Beim SV Uedesheim 1928 e.V. konnten wir uns mit einem 2:1-Sieg gegen den Aufstiegsanwärter durchsetzen.

Seilbahn für Delhoven

Jugend - 14.03.2017 - Thomas Frason

seit heute ist auf der Crowdfunding-Plattform der VR-Bank unser erstes Projekt online. Es handelt sich um ein neues Spielgerät für einen Kinderspielplatz in Dormagen-Delhoven.

In einem ersten Schritt werden 100 Fans benötigt, die das Projekt unterstützen. Hierbei genügt die moralische Unterstützung in der Form, dass man auf der unten angegebenen Seite das Feld "Jetzt Fan werden" anklickt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mit diesem einen Klick das Projekt unterstützen.
Ganz herzlichen Dank!

Unter diesem Link finden Sie das Projekt :
Seilbahn für Delhoven

+++ Erneut bitterer Rückschlag +++

Senioren - 14.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Konnte Trainer Sascha Querbach letzte Woche noch aus den Vollen schöpfen, reduzierte sich der Kader vor dem Heimspiel gegen Bedburdyck/Gierath - wie schon so oft - mal wieder von selbst auf 13 verfügbare Feldspieler. Im Vergleich zur Niederlage gegen Unterrath musste er somit auf gleich fünf Positionen umstellen und dabei drei neue Spieler in die Startelf berufen.

Alte Herren gründen Spielgemeinschaft mit dem FC Straberg

Alte Herren - 10.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

"In der Versammlung am 6.1.2017 im Sportlerheim in Straberg haben die Alte-Herren Abteilungen von Delhoven und Straberg fusioniert. Bisher wurde nur der Spielbetrieb gemeinsam durchgeführt, nun hat man einen gemeinsamen Vorstand und eine gemeinsame Kasse. Von Delhovener Seite wurden Michael Sonnen, Thorsten Feiser und Dirk Hermes in den neuen Vorstand gewählt.

SG Unterrath - FC Delhoven 2:1

Senioren - 06.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

+++ Miserable Chancenverwertung führt zu mehr als unverdiente Niederlage +++

"Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein" - dieses Zitat beschreibt das heutige Spiel wohl am besten. Anstatt eines deutlichen Auswärtssieges stehen am Ende null Punkte zu Buche und wer dieses Spiel gesehen hat mag es kaum glauben.

WDR Trikottausch

Jugend - 09.02.2017 - Thomas Frason

Linktipp: Der WDR 2 Trikottausch


Ich habe den FC Delhoven angemeldet, also wenn der FC Delhoven im Radio aufgerufen wird, bitte direkt anrufen. Das geforderte Lösungswort ist entweder : Ralf Gries oder Helmut

Ihr könnt Euch aber oben auch nochmal mit Eurer Mannschaft für Trikots bewerben WDR2 Trikottausch
Seite von 17
FC Logo » FC Delhoven e.V. ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. - © FC Delhoven 2017 «