Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Fußballzitate
Zitate

"Ich habe immer gesagt, daß ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten."

- Mario Basler -

Startseite/News

" Viele schaffen mehr " FcDelhovenBus

Startseite - 13.06.2017 - FC Delhoven Aktuell

"Viele Schaffen mehr"
Der Erste Schritt zu unserem Vereinsbus ist geschafft. Mit Eurer Hilfe haben sich 100 Fans für unser Projekt registriert.
Nun beginnt der schwierige Teil, denn wir müssen Geld sammeln, damit unser Projekt nicht scheitert. Nur wenn wir viele Leute erreichen die etwas Spenden wird diese Aktion ein Erfolg. Die VR Bank als Initiator dieser Crowdfoundingaktion unterstützt uns mit 5,00 Euro für jeden Spender der mind. 5,00 Euro spendet.
Ihr könnt Eure Spende über das Spenderportal unter
FcDelhovenBus-Crowdfoundingprojekt

Sportwoche Delhoven 2017

Jugend - 12.06.2017 - FC Delhoven Aktuell

Ein tolles Wochenende mit schönem Fußball ist zu Ende gegangen. Das schönste für einen Veranstalter ist, wenn alle Mannschaften pünktlich antreten und das Wetter sich von der besten Seite zeigt.
Unter herrlichem blauem Himmel haben wir auf unserem Rasenplatz fast 600 kleine Kicker in 113 Spielen Ihre Sieger gesucht.

++ Wir brauchen Eure Hilfe ++

Startseite - 01.06.2017 - FC Delhoven Aktuell

Unter dem Motto " Viele schaffen mehr " versuchen wir,
mit Hilfe der VR Bank Dormagen und unseren Freunden einen
neuen Vereinsbus zu organisieren.

+++ 6 Spiele - 6 Niederlagen - Ein siegloser April und Mai besiegeln den Abstieg des FCD +++

Startseite - 13.05.2017 - FC Delhoven Aktuell

Schien der Nichtabstieg nach dem Unentschieden beim Tabellenzweiten SSV Berghausen realistisch zu sein, sorgte eine Mischung aus schlechten Leistungen und unglücklichen Spielen zum direkten Wiederabstieg nach nur einem Jahr.
Nachfolgend ein Rückblick über die vergangenen Spiele:

+++ Kein Platz für Rassismus und Gewalt +++

Startseite - 30.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Der FC Delhoven nimmt an der Aktion Fussballvereine gegen Rechts teil.
Für alle Besucher wird durch ein Schild am Eingang unsere Einstellung gegen Rassismus und Gewalt dargestellt.
An der bundesweiten Aktion nehmen inzwischen fast 1000 Vereine teil

+++Unentschieden bei DJK Rheinkraft Neuss+++

Senioren - 14.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nachdem wir zuletzt gegen Norf und den FSV Vatan zwei starke Spiele abliefern konnten und aus beiden Spielen drei Punkte einfahren konnten, stand heute das Spiel in Neuss bei der DJK Rheinkraft an.
Am heutigen Donnerstag Abend auf der Asche der Neusser Anlage war es von Beginn an ein umkämpftes Spiel auf beiden Seiten.

+++ Gerechte Punkteteilung in Berghausen +++

Senioren - 04.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Duell mit dem SSV Berghausen 1968 e.V. springt für die Querbach-Elf trotz 2:0-Führung „nur“ ein 2:2-Unentschieden heraus.

Nach dem Kantersieg unter der Woche gegen Lohausen waren wir vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenzweiten SSV Berghausen.

+++ Torfestival in Delhoven +++

Senioren - 01.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Durch den 6:1-Erfolg über den Lohausener SV - Herren klettern wir einen Rang nach oben und dürfen weiter auf den Nicht-Abstieg hoffen.

+++ Überlegen und doch verloren +++

Senioren - 27.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Heimspiel gegen den FC Büderich 02 e.V. bestimmten wir weitestgehend die Partie, doch stehen am Ende mit leeren Händen da.

+++ Knoten endlich geplatzt +++

Senioren - 22.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nach den unglücklichen und bitteren Niederlagen in Unterrath und gegen Bedburdyck gelang nun endlich der erste Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2017. Beim SV Uedesheim 1928 e.V. konnten wir uns mit einem 2:1-Sieg gegen den Aufstiegsanwärter durchsetzen.
Seite von 17
FC Logo » FC Delhoven e.V. ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. - © FC Delhoven 2017 «