Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Fußballzitate
Zitate

"Der Rizzitelle und ich sind schon ein tolles Trio, ... ähm, Quartett."

- Jürgen Klinsmann -

Startseite/News

    Mitgliederversammlung, bitte vormerken

    Freitag, den 18.11.2016 um 18:00 Uhr im Vereinsheim

    Die Einladung mit derTageesordnung wird hier noch veröffentlicht,
    aber der Haupttagespunkt wird die Neuwahl eines Vereinsvorstandes sein.

D- Jugend - Stand nach dem 3. Spieltag

Jugend - 20.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Die D1 gewann ihr Heimspiel gegen die SG Rommerskirchen verdient mit 4:0 (Halbzeit 3:0).
Die erste Halbzeit war von den Spielanteilen noch sehr ausgeglichen, dafür aber extrem effektiv (von vier Großchancen wurden 3 verwertet),

Die D-Jugend gewinnt einen Trikotsatz

Jugend - 13.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Die D1 versucht sich für die Leistungsklasse zu qualifizieren. Nachdem am 1. Spieltag drei Punkte gegen den TSV Bayer Dormagen eingefahren werden konnten, wurde der zweite Spieltag gegen einen sehr starke Mannschaft aus Kapellen deutlich verloren. Da sich die ersten beiden Teams für die Leistungsklasse qualifizieren, bleibt es hier allerdings spannend

+++Siegesserie hält weiter an+++

Senioren - 12.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Am heutigen Mittag traten wir gegen eine, wenn zuerst anders gedacht, offensiv ausgerichtete Mannschaft aus Erftal an. Nichts desto trotz dominierten wir das Spiel von Beginn an und konnten uns durch hohen Ehrgeiz und taktisch gute Spielzüge bereits in den ersten Minuten gute Chancen erarbeiten, sodass wir bereits in der neunten Minute das erste Tor für uns verbuchen konnten. Kevin Schefski schaffte es, den Ball mit einem gezielten Schuss oben rechts zu versenken. Der Nummer Eins aus Erftal blieb keine andere Möglichkeit, als dem Ball hinterher zu schauen.

+++ Glücklicher und hart umkämpfter Heimerfolg +++

Senioren - 10.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Vor dem Spiel waren die Rollen, zumindest auf dem Papier, klar verteilt. Auf der einen Seite stand mit uns ein Aufsteiger, der die letzten zwei Partien verloren hatte. Auf der anderen Seite stand mit dem SV Uedesheim 1928 e.V. eine Mannschaft, die noch vor drei Jahren in der Oberliga spielte und sicherlich Aufstiegsambitionen hegt. Für viele war der Ausgang der Partie schon vor Anpfiff klar.

+++ Bittere Niederlage im Aufsteigerduell +++

Senioren - 06.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Nachdem wir uns im Heimspiel gegen die SG Unterrath am Ende mit 2:4 geschlagen geben mussten, folgte vergangen Sonntag die zweite Saisonpleite.

+++ Die Zweite: Sieg in Weissenberg +++

Senioren - 05.09.2016 - FC Delhoven Aktuell

Drittes Spiel dritter Sieg , wenn man auf die Punkte Ausbeute guckt ein perfekter Start .
Trotzdem ärgerte sich unser Trainer Carsten Müller über das Gegentor beim 1:4 Auswärtssieg beim SVG Neuss-Weissenberg.

Wir suchen Schiedsrichter !

Jugend - 31.08.2016 - Thomas Frason

Am 15.09. beginnt in Norf ein neuer Lehrgang für Schiedsrichteranwärter.
Welcher Sportbegeisteter möchte Schiedsrichter für den FC Delhoven werden.
.

+++ Erste Saisonniederlage +++

Senioren - 30.08.2016 - FC Delhoven Aktuell

Am vergangenen Sonntag mussten wir unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Eine durchaus vermeidbare Niederlage. Nachdem wir die frühe 2:0- Führung der Gäste aus Unterrath noch vor der Pause ausgleichen konnten, hieß es am Ende 4:2 für die Düsseldorfer.

++ Auswärtssieg in Kaarst für die Zweite ++

Senioren - 30.08.2016 - FC Delhoven Aktuell

Durch eine starke Mannschaftsleistung konnten wir am vergangenen Sonntag ein wenig überraschend 3 Punkte am Kaarster See einfahren.

Lohauser SV - FC Delhoven I 2:3

Senioren - 20.08.2016 - FC Delhoven Aktuell

+++ Last-Minute-Sieg läutet Delver Schützenfest ein +++

Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung und einem enormen Teamgeist fahren wir beim Lohausener SV den ersten Bezirksligasieg ein
Seite von 13
FC Logo » FC Delhoven e.V. ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. - © FC Delhoven 2016 «