Unser Sportfest findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni statt.

Es wird zahlreiche Jugendturniere und eine große Tombola geben.

Starten werden wir am Freitag mit einem Freizeitturnier. Hier kann im Grunde jeder ab 16 Jahren teilnehmen.
Ihr könnt mit Eurem Schützenzug, Freizeitmannschaft oder Nachbarn ein Team bilden. Der Spaß soll hier im Vordergrund stehen.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Das Siegerteam erhält ein 10 l Fass, um die dritte Halbzeit einzuläuten.
Nach dem Turnier darf dann gefeiert werden.
Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch unter info@fc-delhoven.de

Ab 20:00 Uhr startet auch unser Schokerturnier im Vereinsheim – Interessenten melden sich bei Rolf Dickop.

Samstag und Sonntag stehen dann ganz im Zeichen der Jugend – neben 7 Jugendturnieren, könnt Ihr Euch auch den Auftritt unser Cheerleader freuen.

Für das leibliche Wohl ist während der Tage natürlich wieder gesorgt. Neben Kuchen und Slush Eis, gibt es Gegrilltes von Kalli´s Truckstop.