Der FC Delhoven gibt bekannt, dass bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 19.04.2024 ein neuer Vorstand gewählt wurde. Bewährte Kräfte bleiben an Bord, während zugleich junge Talente für frischen Wind sorgen. Mit einer klaren Struktur und festen Zuständigkeiten soll der Verein für die Zukunft gerüstet werden.

Der bisherige Vorsitzende, Manfred Zingsheim, wurde wiedergewählt und wird somit weiterhin die Geschicke des Vereins lenken. Ebenfalls in ihre nächste Amtsperiode gehen der langjährige Kassierer Helmut Hamacher, der seit mehreren Jahrzenten dieses Amt innehat, sowie Dennis Kessel, der vom zweiten zum ersten Geschäftsführer aufsteigt. Kessel hatte bereits seit 2018 als zweiter Geschäftsführer fungiert und seit 2021 kommissarisch die Position des ersten Geschäftsführers inne.

Neu im Vorstand sind David Rohde als 2. Vorsitzender, Mirko Schmidt als 2. Geschäftsführer und Phillip Roß als 2. Kassierer. Diese frischen Gesichter sollen nicht nur neue Impulse setzen, sondern auch auf eine mögliche Übernahme in der Zukunft vorbereitet werden.

Die neue Vorstandsstruktur umfasst außerdem 8 Beisitzer, die jeweils klare Zuständigkeiten haben: Markus Nicolini (Medien), Udo Ohmen (Werbung und Sponsoring), Simon Kessel (Vereinsheim und Veranstaltungen), Markus Müller (Vereinsbus und Material), Roman Albrecht (Projekte), Christian Weihrauch (Außenanlage) sowie Lars Schenk und Christian Skrobranek (Jugend). Die sportliche Leitung wird weiterhin von Dennis Kessel geführt. Als Platzkassierer bleibt dem Verein Ralf Gries erhalten. Jeder Beisitzer wird von einem Team aus zahlreichen ehrenamtlichen Helfern unterstützt.

Der FC Delhoven bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vertretern für die geleistete Arbeit und ist zuversichtlich, dass die neue Führungsmannschaft den Verein erfolgreich in die Zukunft führen wird. Durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung und frischem Elan wird der FC Delhoven weiterhin eine bedeutende Rolle im lokalen Sportgeschehen einnehmen.