Der FC Delhoven verlängert für die kommende Saison 2024/25 mit dem Trainerteam Andreas Gödderz und Tobias Rieck.

Wir freuen uns sehr, dass Andreas seinen Vertrag beim FC Delhoven um ein weiteres Jahr verlängert hat. “Göddi“ hat unsere zweite Mannschaft am 10. Spieltag der laufenden Saison übernommen und diese seitdem deutlich stabilisiert. Auch wenn die Truppe noch voll im Abstiegskampf steckt, sind wir vom Verein absolut davon überzeugt, dass die Klasse gehalten wird. Wir freuen uns daher sehr über die weitere Zusammenarbeit. Ihm zur Seite wird der ehemalige Kapitän Tobias Rieck stehen. Tobias wird aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung zunächst nicht mehr spielen können und assistiert Göddi schon zum jetzigen Zeitpunkt.

Wir wünschen dem Trainer Gespann weiterhin viel Erfolg!