Wir bedanken uns ganz herzlich beim KNAPPMANN Team Rommerskirchen für die neuen Adidas Trikots. Zudem wurde eine langfristige Zusammenarbeit im Sponsoring – Bandenwerbung vereinbart.

Auf dem Bild seht Ihr Gabriel Wüller, der als Bauleiter Landschaftsbau für die Region Rheinland agiert, sowie die Spieler Jan Harth und Erik Hilbricht.

Wir haben die Firma Knappmann gebeten sich hier vorzustellen:

Seit 1960 arbeiten wir mit, an der großen Transformation unserer Heimat, dem Rhein-Ruhrgebiet. Wir schaffen grüne Oasen, wo einst Kohle und Stahl produziert wurden. Als Familienunternehmen in der dritten Generation sind wir zu einem der größten und leistungsstärksten Anbieter der Branche in NRW gewachsen. Durch Know-how, jede Menge Erfahrung und einem Team, das jede Herausforderung annimmt. Seit Anfang 2024 sind wir nun auch mit einem Standort im Rheinland vertreten. Unser neuer Standort in Rommerskirchen ermöglicht es uns, unsere Kapazitäten auszubauen und eine breitere Palette von Bauprojekten im Rheinland abzuwickeln.

Mehr erfahrt ihr auf der Homepage  https://www.knappmann.de/