+++ Heimsieg gegen Kaarst +++ Im heutigen Heimspiel gegen Kaarst ist es uns gelungen die Erfolgsserie der Gäste mit 35 Spielen in Folge ohne Niederlage zu zerstören .

Von Beginn an konnten wir das Spiel an uns reißen, und mit einer der besten ersten Halbzeiten dieser Saison das Spiel dominieren. Nach 30 Minuten wurde die gute Leistung unseres Teams mit dem 1:0 durch Kevin Korn belohnt. Unser Team blieb weiter bissig und Kurz vor der Halbzeit konnte Dennis Ohmen das 2:0 für die Zweite erzielen. Und auch in der zweiten Halbzeit blieben wir weiter willig dieses Spiel für uns zu entscheiden. Weiterhin dominierten wir die Partie, ließen es aber leider aus frühzeitig den Sack zuzumachen. Mal zu egoistisch ausgespielte und mal zu leichtfertig hergegebene Angriffe führten dazu das es noch bis zur 90 Minute dauerten sollte in der Kevin Kuffel den Sack nun endgültig mit dem 3:0 zumachte. Dritte klasse Leistung und dritter Sieg in Folge so kann es weitergehen ! Aufstellung : Hermes-Bock-Reitenberger-Berngen-Freibeuter-Kuffel-Empt-Meurer-Dickop-Korn-Ohmen Bank : Henrichs (66.) -Kerber (83.) -Cremer (83.) - Paffendorf

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V