Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Kreisliga B wollen wir mit Thomas Baumer einen Neuanfang starten. Der Straberger Baumer, hat schon in Delhoven gewohnt und dort auch schon seine Fussballschuhe geschnürt. Die ersten Erfahrungen als Trainer hat er als Trainer der Ersten und auch Zweiten Mannschaft in Straberg gesammelt. Außerdem betreut er die Mini-Bambinis in der SG Delhoven-Straberg. Die Zweite Mannschaft in Delhoven bleibt bis auf den Abgang von ein paar älteren Spieler komplett zusammen. Er soll in der nächsten Saison eine deutlich verjüngte Mannschaft auf dem Platz stehen, die von einigen Erfahrenen Spielern angeführt wird.

Zu seiner Seite wird als Co-Trainer Steffen Gries stehen. Der erst 23 jährige Inhaber einer C-Lizenz hat schon einige Jahre als Jugendtrainer absolviert und versucht jetzt den Sprung in den Seniorenbereich. Weiterhin betreut er die A-Jugend der SG Delhoven-Straberg.