Nach langer Planung und sehr viel Arbeit ist unser Minirasenspielfeld auf dem Kopf des Ascheplatzes fertig geworden. 
Jetzt haben wir die Möglichkeit im Winter, wenn der Rasenplatz gesperrt ist, auf dem kleinen Platz zu tranieren. Die Bambinis und F-Junioren können auch Ihre Spiele darauf ausführen. 


Wir möchten uns bei der EVD Dormagen bedanken, die mit einer Spende das Flutlicht für den kleinen Platz gesponsort haben. Die moderne LED Lichtstrahler wurde von Herbert Holter installiert. Er hat mit großem Aufwand die Kabel gelegt und die Lampen montiert. 
Aber die meiste Arbeit hat Dieter Schmitt getan, vom Entsorgen der vorhanden Steine bis zum Saen des Rasens hat er den ganzen Sommer fast täglich das junge Grün gewässert. Die Banden wurden angeschraubt und nebenbei wurde ordentlich entrümpelt. 
Den letzten Schliff hat Grafity Dormagen dem Platz gegeben. Der junge Künstler, der auch schon die Toilettencontainer auf dem Rasenplatz verschönert hat, zauberte ein wahres Kunstwerk auf unsere Banden. 

Vielen Dank an alle Helfer