Besucher  

1.png0.png9.png4.png8.png0.png2.png
Heute930
Gestern964
Woche2926
Monat30890
Total1094802

Besucher Information

  • IP: 3.239.40.250
  • Betriebssystem Unknown

Wer ist online

3
Online

Mittwoch, 27. Januar 2021
   
D2-Mannschaftsfoto x800.jpg
   

Suche  

   

Vorschau  

... lade Modul ...
FC SF Delhoven auf FuPa
   

Facebook  

   
+++ Die Platzsperre wurde bis zum 10.01.2021 verlängert +++ Die Bauarbeiten zum Kunstrasen gehen toll voran +++ Wir werden in dieser Saison noch das erste Spiel auf dem Kunstrasen haben +++
   

 Für jedes Spiel ist ein Hygienebeauftragter des Vereins benannt. Er gibt die nachstehenden Hinweise an die auf der Sportanlage anwesenden Personen weiter.
 Die Sportanlage ist in Zonen eingeteilt (siehe Anlage). Die rot markierte Zone darf nur von unmittelbar am Spielbetrieb beteiligten Personen betreten werden (Spieler (max. Anzahl berücksichtigen), Trainer, Schiedsrichter, Hygienebeauftragter – nachfolgend Aktive genannt). Für Zuschauer ist die gelb markierte Zone vorgesehen.
 Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands innerhalb der “gelben“ Zone.
 Die Anwesenheitslisten zur Rückverfolgbarkeit der Gastmannschaft bzw. der Zuschauer sind vom Hygienebeauftragten in der Holzhütte am Rasenplatz (Zuschauer Zugang oder im Schiedsrichterraum)
abzugeben.