am Sonntag, den 15. Dezember um 14.15 Uhr endet das Jahr 2019 mit dem Derby gegen den VDS Nievenheim. Endlich, wenn man das Jahr nach den 2 Abstiegen im Sommer beurteilt.

Da werden schon treue Fans, Sponsoren und Helfer benötigt, um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. Dass es ein schwerer Weg ist, haben wir zu Beginn der neuen Saison erlebt.
Als Dankeschön für die Unterstützung auch in schlechteren Zeiten lädt Dich/Euch der Vorstand herzlich ein, das Spiel zu besuchen.

Die Zweite hat um 12:15 Uhr ein Heimspiel gegen den VfR Neuss II 
Im Anschluss an die beiden Spiele wird eine Kaffeetafel im Sportlerheim vorbereitet und Helmut und Simon werden auf Wunsch auch kühle Getränke anbieten. Dabei werden dann die Jubilare, die Sportfest verhindert waren, geehrt.

Außerdem wollen wir uns bei den Trainern über die Unterstützung bei der Kaffeebude und und bei dem Aufräumtag bedanken.
Also den Termin 15.12 im Kalender dick vormerken und bitte vorbeikommen. Wir freuen uns auf
Dich/Euch!
Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand