Besucher  

3.png9.png8.png8.png4.png2.png
Heute612
Gestern1558
Woche7293
Monat26750
Total398842

Besucher Information

  • IP: 34.229.76.193
  • Betriebssystem Unknown

Wer ist online

1
Online

Sonntag, 26. Mai 2019
   
B-Jugend_FC_Straberg_2013_(800x533).jpg
   

Suche  

   

Vorschau  

... lade Modul ...
FC SF Delhoven auf FuPa
   

Facebook  

   
+++ weiterhin Abstiegskampf in Delhoven +++ Die Zweite spielt um 13:00 Uhr gegen Orken-Noithausen +++ Die Erste um 15:15 Uhr gegen den TuS Grevenbroich +++ alle Jugendmannschaften sind im Einsatz +++
   

Es sind die Leute wie Gries Hofer die für einen Verein unentbehrlich sind. 1955 begann er in der 1.Seniorenmannschaft und war, bis heute, in unserem Verein aktiv. Er wollte nie in der ersten Reihe stehen, aber trotzdem wusste jeder, wie wertvoll seine Arbeit war. In seiner Freizeit, nach Feierabend oder am Wochenende hat er unsere Grünanlagen gepflegt, den Platz markiert, die Flächen gesäubert oder auch Reparaturarbeiten durchgeführt. Seit 2002 übernahm er den Posten des Betreuers unserer 1.Seniorenmannschaft. Er war bei jedem Training und Spiel auf dem Rasen und hat sich um die Getränke für die Spieler gekümmert, das Trainingsmaterial geschleppt und bei Problemen war er auch immer Ansprechpartner für Spieler und auch Trainer. Gerade bei den Spielern war er deshalb so beliebt. Seine Meinung war immer gefragt und Dank seiner stets höflichen und objektiven Art schenkte man ihm immer gerne ein offenes Ohr

Er wird auf dem Platz fehlen und um das Auszudrücken werden wir am Sonntag mit Trauerflor spielen und für Gries eine Gedenkminute einlegen.

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V