Mit Jan Harth steht neben Nils Montag der zweite Neuzugang für die neue Saison fest.
Jan hat schon in der Jugend für unseren Verein gespielt. Er wechselt nun vom FC Zons zurück nach Delhoven. Auch der Coach der "Ersten" - Carsten Müller -kennt Jan noch aus der Jugend und freut sich auf den Rückkehrer. Jan ist variabel auf mehreren Positionen einsetzbar.

Aus der eigenen Jugend werden Fabian Schreiber, Timo Vesper, Mats Dellbrügger, Noah Naumann sowie als dritter Keeper Erik Hilbricht den Kader verstärken.

Aus Delrath möchte sich David Glück unserem Verein anschließen. David fühlt sich im Mittelfeld wohl und hofft bei uns den nächsten Schritt zu machen.

Der FC Delve heißt alle "Neuen" herzlich Willkommen!

Ob der Kader damit komplett ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Wir berichten hier weiter.