Alte Herren gründen Spielgemeinschaft mit dem FC Straberg Alte Herren - 10.03.2017 - FC Delhoven Aktuell "In der Versammlung am 6.1.2017 im Sportlerheim in Straberg haben die Alte-Herren Abteilungen von Delhoven und Straberg fusioniert.

Bisher wurde nur der Spielbetrieb gemeinsam durchgeführt, nun hat man einen gemeinsamen Vorstand und eine gemeinsame Kasse. Von Delhovener Seite wurden Michael Sonnen, Thorsten Feiser und Dirk Hermes in den neuen Vorstand gewählt. 

In der Vorstandsversammlung des FC Delhoven am 15.2. wurde diese Entscheidung befürwortet. Nun möchte der FC D. aktive aber auch passive Mitglieder von Delhovener Seite werben und vom Mitmachen überzeugen. Mitglieder der Alten Herren bekommen für 50 € Beitrag eine Spielmöglichkeit mit anschließender "3. Halbzeit" und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Grillabend, einer organisierten Wanderung, Martinsgansessen und vielem mehr geboten. Am 10. Juni nachmittags wird die Alte Herren im Rahmen der Delhovener Sportwoche ein Spiel in Delhoven absolvieren und hoffentlich zahlreich die Sportfestfete besuchen.

Alle "Ehemaligen Alte-Herren-Spieler sind hierzu herzlich eingeladen. Das Training findet immer Mittwochs ab 19.30 Uhr statt. Witterungsbedingt ist das Training derzeit auf dem Kunstrasenplatz in Straberg. Weitere Informationen - z. B. der diesjährige Spielplan - werden in Kürze folgen."

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V