Es geht weiter !!!

Nachdem die Erdarbeiten, bis auf die neue Treppe abgeschlossen sind, hat die Firma Domo mit dem Kunstrasenbelag begonnen. Wenn jetzt das Wetter mitspielt können wir am Ende der nächsten Woche den Platz mit dem neuen Grün bewundern.

Außerdem haben wir am Samstag den Untergrund und die Entwässerung für unseren neuen Biergarten hergestellt. Immerhin sind jetzt schon fast 80 Tonnen Material von uns bewegt worden. Am Samstag den 23.04. wollen wir die restlichen Erdarbeiten abschließen, damit wir mit dem Pflastern beginnen können. Auch um das Vereinsheim waren wir sehr fleißig, es wurde ein neuer Zaun gesetzt und die Tanne vor dem Wintergarten wurde gefällt. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben noch sehr viele Arbeiten zu erledigen, so dass jede helfende Hand willkommen ist. Einfach am Samstag ab 10:00 Uhr vorbeikommen.