Positive Nachrichten sind in den jetzigen “Corona Zeiten“ selten.  Umso mehr freuen wir uns, diese Nachricht zu verkünden: Der FC Delhoven verlängert mit beiden Trainerteams.

In der ersten Mannschaft wird Andreas Gödderz weiterhin von seinem Co Danijel Radicevic unterstützt. Das Trainerteam wird durch Torwarttrainer und Physio Alex Zölfl und die Betreuer Kevin Jessel, sowie Dieter Schmidt komplementiert.

 Die Corona Zeit wurde weiterhin sinnvoll genutzt, um frühzeitig mit den Spielern zu sprechen. Auch hier freut sich Coach Gödderz über das Feedback: Alle Spieler haben unabhängig von Ligazugehörigkeit für die kommende Spielzeit zugesagt.

 In unserer zweiten Mannschaft gehen wir mit Trainer Thomas Baumer und seinem Co Steffen Gries in die nächste Saison. Zusammen mit Ihren Betreuern Sebastian Groß-Luttermann und Marco Ohmen leistet das Team super Arbeit. Ziel ist es die zweite Mannschaft wieder in der Kreisliga B zu etablieren. Mit David Schlangen steht schon ein Neuzugang fest, der die Offensive verstärken soll. Auch Fitnesscoach Dirk Busch sei hier erwähnt, der beide Senioren Teams in der Vorbereitung auf das richtige Fitnesslevel bringt.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass es bald wieder losgeht und wir die laufende Saison zu Ende spielen können.