Vorschau  

... lade Modul ...
FC SF Delhoven auf FuPa
   

Facebook  

   
+++ Derbysieg + die Zweite gewinnt 1:0 gegen Straberg +++ die Erste gewinnt mit 3:1 beim Tabellenführer in Grevenbroich +++
   

Nachdem unsere B-Junioren um Trainer Arnold Heryscheck in der abgelaufenen Saison einen überzeugenden 5.Platz in der Leistungsklasse erspielt haben, will die Mannschaft in der Saison 2019/2020 in der Sonderliga starten. Im Jahr 2018 wurde die Sonderliga, als eine Liga unterhalb der Niederrheinliga und über der Leistungsklasse eingeführt. In der neuen Saison nehmen neben den Mannschaften aus dem Kreis Mönchengladbach und Neuss/Grevenbroich auch 4 Mannschaften aus dem Kreis Kempen/Krefeld an dieser Spielrunde teil. Aus dem Kreis Neuss/Grevenbroich können sich 5 Mannschaften qualifizieren.

Im ersten Spiel konnten unsere Jungs ein überzeugendes 5:1 gegen Uedesheim einfahren.

Im zweiten Spiel geht es am Donnerstag den 27.06.2019 um 19:30 Uhr nach Norf. 

Der Sieger dieser Dreiergruppe ist qualifiziert, für den Zweiten gibt es vielleicht noch ein Entscheidungsspiel gegen den Zweiten aus der anderen Gruppe

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V