Vorschau  

... lade Modul ...
FC SF Delhoven auf FuPa
   

Facebook  

   
+++ Das Spiel der Ersten gegen Stürzelberg wurde abgesagt +++ Am Sonntag Testspiel gegen Baumberg II + 15:00 Uhr +++
   

A-Junioren

Nachdem die Qualifikation zur Leistungsklasse nur denkbar knapp verfehlt wurde, konnten sich unserer A-Junioren ( Jahrgang 2000/2001 ) den Gruppensieg in der 1.Kreisklasse sichern. Mit nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 38:11 wurde unsere Jungs verdient Meister der 1.Kreisklasse.

Herzlichen Glückwunsch 

Hallo zusammen,
morgen spielt die A-Jugend um 16Uhr in Straberg(2.) gegen Jüchen(1.). Das Spiel ist enorm wichtig für die Jungs, um ihren ,,Traum" vom Titel zu erfüllen. Es geht sich um den Titel in der Kreisklasse, und die Jungs brauchen jede Unterstützung. Auch wenn es sehr spontan ist wäre es Klasse wenn der ein oder andere morgen kommen könnte. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Achtung das Spiel findet am Samstag um 16:00 Uhr in Straberg auf dem Kunstrasen statt.

Die Ausgangslage ist klar. Mit einem Sieg gegen Büttgen kann sich die A-Jugend für die Leistungsklasse qualifizieren. Das die Mannschaft es schaffen kann, haben die Jungs schon im Achtelfinale des Kreispokals gezeigt, als man  Zons im Elfmeterschießen ausschaltetete. In der Leistungsklasse treffen sich in dieser Saison, die besten Mannschaften aus dem Kreis Neuss und Mönchengladbach. Mit Sicherheit wäre das eine tolle Erfahrung für Spieler und Trainer.

Die Mannschaft braucht Eure Unterstützung

Deshalb Mittwoch 19:30 Uhr in Straberg

 

Nachdem unsere Erste und Zweite Mannschaft am Sonntag beide gegen Nievenheim ohne Gegentor gewinnen konnte, kommt es am Freitag zur dritten Begegnung gegen Nievenheim. In der Leistungsklasse der A-Junioren spielen beide Mannschaften im letzten Spiel der Saison um den 5. Platz der Tabelle. Da Hinspiel konnten unsere Jungs in einem hinreißenden Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Anpfiff: 19:30 Uhr, Sportanlage in Nievenheim, Freitag, den 18.05.18

SG Straberg-Delhoven-Hackenbroich

 

 FVN Spielplan A-Junioren  

 

In der A-Jugend haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Germania Hackenbroich. Der Trainings.- und Spielbetrieb bleibt aber in Delhoven und Straberg

 

Trainer

Steffen Gries

0151-5499 1266

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Martin Tischbierek

Betreuer

Marcel Klein

  Betreuer

Tobias Rieck

0157-7288 1116

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten

Dienstag - Sportplatz Straberg

Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Donnerstag - Sportplatz Delhoven

Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V